| Love You More | 32
count / 4-wall |
|
| Choreographie: | Dee Musk | 11/2010 |
| Musik: | Love You More -84 bpm- | JLS |
| Intro: 16 Counts. SIDE CROSS BACK, RUMBA BOX FORWARD, ½ TURN R, ¼ TURN R, CROSS ROCK SIDE |
|
| 1 2, 3 4 + 5 6, 7 8 + 1 |
LF Schritt nach links RF vor dem LF kreuzen und LF Schritt zurück RF Schritt nach rechts, LF neben RF absetzen, RF Schritt vorwärts ½ Rechtsdrehung auf RF & LF Schritt zurück und ¼ Rechtsdrehung & RF Schritt nach rechts LF vor dem RF kreuzen (rechte Ferse anheben), Gewicht zurück auf RF, LF Schritt nach links |
| CROSS SIDE, SAILOR ½ TURN CROSS R, ¼ TURN L, ½ TURN L, MODIFIED SAILOR ¼ TURN L WITH CROSS ROCK | |
|
2, 3 4 + 5 6, 7 8 + 1 |
RF vor dem LF kreuzen und
LF Schritt nach links RF hinter dem LF kreuzen mit ½ Rechtsdrehung, LF Schritt nach links, RF vor dem LF kreuzen ¼ Linksdrehung auf RF & LF Schritt vorwärts und ½ Linksdrehung auf LF & RF Schritt zurück LF hinter dem RF kreuzen mit ¼ Linksdrehung und RF Schritt nach rechts ** LF vor dem RF kreuzen (rechte Ferse anheben) |
| REC. SIDE CROSS ROCK REC., ¼ TURN R, STEP ½ PIVOT R, ½ TURN R, R LOCK STEP BACK | |
| 2 + 3, 4 + 5, 6 7 8 + 1 |
Gewicht zurück auf RF und
LF Schritt nach links RF vor dem LF kreuzen (linke Ferse anheben) und Gewicht zurück auf LF ¼ Rechtsdrehung auf LF & RF Schritt vorwärts LF Schritt vorwärts und ½ Rechtsdrehung auf den Fußballen (Gewicht RF) ½ Rechtsdrehung auf RF & LF Schritt zurück RF Schritt zurück, LF vor dem RF einkreuzen, RF Schritt zurück |
| BACK ROCK ½ TURN R, ¼ TURN R, CROSS, ROCK AND CROSS, SIDE CLOSE | |
| 2 + 3 4, 5 6 + 7 8 + |
LF Schritt zurück (RF
leicht anheben) und Gewicht vor auf RF ½ Rechtsdrehung auf RF & LF Schritt zurück ¼ Rechtsdrehung auf LF & RF Schritt nach rechts und LF vor dem RF kreuzen RF Schritt nach rechts (linke Ferse anheben), Gewicht zurück auf LF, RF vor dem LF kreuzen LF Schritt nach links und RF neben LF absetzen |
| Tanz beginnt wieder von vorne | |
| Restart **: Im 6. Durchgang tanze bis Count 16 + und beginne dann wieder von vorne | |
| - | |
| www.bald-eagle.de | 17.11.2010 |