Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Billy Yates 2010 im Four Corners

Konzertbericht Billy Yates

Zum Zweiten Mal in diesem Monat machen wir vier Freunde uns auf ins Four Corners – diesmal bei weit besseren Witterungsbedingungen als am 1. Februar.
Wir freuen uns riesig auf schon „Wieder“ ein Konzert mit Billy Yates und der holländischen Band Savannah – die ihn wie auch schon letztes Jahr begleitet.

Savannah eröffnen den Abend mit einem Set ihrer neuen Lieder der brandneuen CD. Eine schöne Mischung von beschwingten und gefühlvollen Songs. Also für jeden etwas dabei.

Nach einer kurzen Verschnaufpause betritt Bill, der Besitzer des Four Corners mit Savannah die Bühne um den Hauptact des Abends, in seiner ganz eigenen unverwechselbaren Art anzukündigen. Den Grammy Award Gewinner und Freund Billy Yates. Unter viel Beifall betritt er die Bühne und mit dem Song „Better Every Beer“ eröffnet Billy den Abend. So folgen viele bekannte Songs wie Me, Marie, The Perfect Woman, Daddy Had A Cardiac and Mama's Got A Cadillac, alles gewürzt mit kleine Geschichten zwischen den Songs.

Aber viel wichtiger sind die vielen schönen Songs, gut gemischt von gefühlvoll bis temperamentvoll (auch ein klein wenig agressiv) Viel zu schnell ist der schöne Abend vorbei.

Animiert vom vielen Beifall der Zuschauer lässt er sich für zwei Zugaben auf die Bühne locken. Choices und ganz zu letzt auf Zuruf American Voices – dieses Lied hat uns schon vor einem Jahr beim damaligen Konzert fasziniert – damit ist der Abend endgültig vorüber.

Nach einer kurzen Pause steht der sympathische Gast aus Amerika noch für Autogramme und seine Bewunderer zur Verfügung.

Wieder ist ein schöner Abend vorüber, aber es kommen ja noch viele Highlights. Der Nächste bereits in einer Woche.


Bericht Gaby und Alfred

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.