Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Silvester 2009 im Four Corners

Bericht 

Am 31.12. 2009 fuhren wir wieder mit Freunden nach Untermeitingen ins Four Corners, wo wir zum 2. Mal Silvester feiern wollten. Diesmal nicht so unbeschwert, da unsere Gedanken und Hoffnungen bei einer kranken Freundin weilten. 

Die Bilder glauben wir, brauchen nicht weiter dokumentiert zu werden. Es freut uns, dass wir  Marianne und Bill in einer "freien" Minute aufs Bild bannen konnten. Die Beiden, selbst im größten Stress immer nur lächelnd und für das Wohl ihrer Gäste bemüht. 

Wir hörten, dass so mancher Gast schon gefragt hat, welcher Catering-Service das geliefert hat. Deshalb nur so viel. Der "Catering" ist der eigene Service und das merkt man an der Liebe, wie die Platten hergerichtet und gestaltet sind. Ganz zu schweigen vom Geschmack. Viele Stunden Arbeit stecken darin. Ein herzliches Dankeschön an Marianne, Bill und die fleißigen Helfer.

Durch den Abend führte Daniel mit seiner Band. Zu diesen Jungs braucht man nicht viel zu sagen. In der Countryszene bestens bekannt, mit seinem riesigen Repertoire an Songs immer wieder schön zu hören, da stets abwechslungsreich und einfach perfekt. Ein schönes Lied nach dem anderen, gelegentlich aufgeheitert durch seinen bekannten Humor.

Dass sich die Gäste wohl fühlten und Freude hatten, kann man sicherlich auch an den wenigen Bildern erkennen.

Bericht Gaby und Alfred

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.