Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Aaron Tippin im Four Corners

Konzertbericht Paul Overstreet

Freitag, 16. Juli 2010. Trotz gigantischer Hitze machen sich wieder die echten Countryfans , die durch nichts aufzuhalten sind, aus Nah und Fern auf den Weg um im Four Corners wieder einen hier schon alten Bekannten zu hören. Für uns ist es zwar das erste Liveerlebnis mit ihm, aber nicht das erste Mal im Four Corners. So wissen wir, was uns heute erwartet. Ein traumhaft schöner Abend.

Die Vorband Britta T. und ihre Jungs aus der Schweiz kennen wir schon vom Konzert mit Phil Vassar im Februar. Trotz der großen Hitze draußen wie drinnen geben sie alles – eben allesamt Profis. Stimmen schon mal ein auf das, worauf alle hier warten.

Nach einer kleinen Umbaupause kommen die Jungs von Stars’ n Bars und Scarlett auf die Bühne. Sie begleiten den US Star nicht zum ersten Mal bei seiner Europatour. Sie spielen ein Kurzset von zwanzig Minuten und nach einer kurzen Pause kommt ER, einfach alleine auf die Bühne – auch ohne große Vorankündigung von Bill wird er vom Publikum mit großem Applaus begrüßt. Mit einem brandneuen Song eröffnet er den Abend ganz alleine mit seiner Stimme und der Gitarre – einfach klasse was alleine möglich ist. Wenn es nach mir gehen würde, dann könnte der ganze Abend von ihm und seiner Gitarre alleine bestritten werden – er mit seiner ganz persönlichen Art zu singen, mit dem Publikum zu spielen.  Einfach eine tolle Stimmung. Er ist ein großer Spitzbub – grinst übers ganze Gesicht. Mit dem Song Diggin' Up Bones kommen die Jungs von Stars’n Bars und Scarlett mit auf die Bühne. Mit Erzählungen dazwischen, hat er das Publikum und das Gelächter auf seiner Seite. Nach einem gigantischem Solo des Gitarristen der Begleitband folgt der sehr gefühlvolle Song "When You Say Nothing At All": Dann wird’s wieder etwas kräftiger mit dem Song "She Thinks My Tractor's Sexy", "Seein’ My Father In Me" ist wieder gefühlvoller – ebenso "Heroes" und so geht es Schlag auf Schlag weiter. Mit dem Song "Won't Take Less than Your Love" singt er mit Scarlett .Danach nimmt er eine kleine Auszeit –der geniale Gitarrist spielt noch einmal ein gigantisches Solo- er steht dabei und sieht begeistert zu. Danach folgt wieder Song auf Song mal ruhig, mal schnell. So kommt auch „Forever and ever amen“  und "Some Beach" und ein weiterer toller Abend im FC geht zu Ende – aber nicht ohne das ein gut gelaunter Paul Overstreet noch alle Autogrammwünsche und Fotowünsche immer lächelnd erfüllt. 

Wir erlebten wieder einen Künstler, der Mensch gelieben ist, trotz seiner großen Erfolge. Leider vielen bei uns unbekannt, obwohl die vorerwähnten Lieder alle aus seiner Feder stammen und doch wohl bekannt sind, aber von anderen Künstlern gesungen und bekannt gemacht wurden (von Kenny Chesney, Blake Shelton, Randy Travis, Tanya Tucker, Marie Osmond, George Jones usw.). Ja, was für ein Künstler  (27 Top 10 Hits, 6 x Songwriter of the year und viele Auszeichnungen mehr).

So bleibt nur zu sagen, Danke an Paul Overstreet please come back again und Danke an Marianne und Bill, die diesen schönen Abend wieder möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Termine im Four Corner, für einige haben wir schon unsere Karten und hoffen, dass die Änderungen in der Gesetzgebung bezüglich des Nichtraucherschutzes keinen Einfluss auf das Four Corners haben werden und die Countryfreunde nach wie vor zahlreich den Saloon füllen.


Bericht Gaby und Alfred

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.