Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Michael Peterson, Vorband Texas Heat und Daniel T. Coates mit Gabor im Four Corners

Wie war der Abend? Kurz gesagt: Ein Genuß bei vollem Haus

Als Vorband hörten wir persönlich zum ersten Mal die Texas Heat. Eine erfahrene Band aus dem Rheinland. Wir hatten den Eindruck, dass sie Anfangs etwas unsicher waren, was sie im Four Corner erwartet. Denn das Publikum ist doch etliches an "Hochkarätigem" gewöhnt. Aber nach den ersten 2 Songs war auch diese Hürde" überwunden und ein Song nach dem anderen ging locker von der Hand und sie begeisterten das Publikum. 

Dann kam Daniel T. Coates nur mit Gabor, ohne die übrigen Bandmitglieder. Ja, nur. Was wir dann aber zu hören bekamen, war einfach toll. 2 Mann brachten das Publikum zum toben und heizten so richtig ein. Es zeigte sich wieder einmal mehr die Genialität und das Können von Daniel mit seinem wirklich riesigen Repertoire. Das sagen nicht nur wir, weil wir persönlich gerne Daniel hören, sondern wir hörten diese Aussage auch von vielen Gästen und Michael Peterson war ebenfalls begeistert, da er dies auch erwähnte. Daniel hat mit Gabor eine sehr gute Vorarbeit geleistet und die Gäste zum Jubeln gebracht.

Michael Peterson. Es zeigte sich wieder einmal mehr die große Spannbreite der Countrymusik. Es zeigte sich aber auch das feine Gespür, das Michael Peterson zum Publikum hatte. Vom ersten Lied bis zum Ende, als er sich jede Zeit nahm um mit den Gästen zu reden, die mit ihm reden wollten. Seine Wortwahl war überlegt und einfühlsam. Er hat das Publikum mit seiner klangvollen Stimme gefesselt, die wir auch als Solist zu hören bekamen. Und das nicht nur wir begeistert waren, hörte man am "Schweigen" der Gäste, die aufmerksam lauschten. Neben eindrucksvollen Balladen bekam man auch bekannte Songs zu hören, wie "When the Bartender Cries", "Drink, Swear, Steal & Lie", "Slow Dance", "Laughin' All The Way To The Bank", "From Here To Eternity". Michael Peterson, ein großartiger Musiker, der mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Wir danken den Künstlern und natürlich auch Marianne und Bill vom Four Corners, die es uns ermöglichten, einen wunderschönen Abend genießen zu dürfen.

 

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.