Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Mark Chesnutt am 27.09.2010, Vorband Amarillo im Four Corners


Konzertbericht Mark Chesnutt

Es ist zwar Montag, aber wir sind mit vielen anderen auf dem Weg ins Four Corners. Wir alle freuen uns heute auf Mark Chesnutt. Bill und Marianne haben es wieder einmal geschafft, aus Untermeitingen eine „Weltstadt“ zu machen. Nach einem Konzert in der Schweiz und in Hamburg ist Mark Chesnutt heute mit seinen Männern im Four Corners.

Als Einstimmung spielen die Jungs von Amarillo ein hervorragendes Set. Auch sie haben scheinbar einige Fans mitgebracht – jedenfalls gibt es einige Besucher im FC, die die Songs von Amarillo ganz genau kennen und mitsingen können. Während ihres Auftritts bekommen sie bereits teilweise Unterstützung vom Geiger von Mark Chesnutt – Aaron Till.

Nach einer kurzen Pause, die von den Rauchern nun wieder für eine schnelle Zigarette vor dem Lokal genutzt wird, kommen nun die Jungs um Mark Chesnutt auf die Bühne. Es wird klar, das wird was Besonderes – ganz ohne Schlagzeug wird hier das Konzert über die Bühne gehen – vier Gitarren – vier Stimmen und eine Geige.

Gleich mit dem ersten Song geht die Post ab – ein wunderschöner Two Step und so kommt Song auf Song unter anderem Rollin‘ with the flow – ein Song auf den wir in unserer Gruppe auch Tanzen. Mehrmals an diesem Abend bedaure ich es Nichtraucher zu sein – ich habe kein Feuerzeug das man leuchten lassen kann. Wir erleben einen Abend schön gefühlvoll und kraftvoll im Wechsel. Wenn er zwischen den Songs erzählt, dann hat er viel Zustimmung – sehr viele, die heute hier sind verstehen ihn besser als ich – ich glaube es sind erstaunlich viele Amerikaner im Saloon.

Als er sich mit dem letzten Song verabschieden will – lassen ihn aber die Gäste nicht gehen – er läßt sich „überreden“ und gibt noch eine Zugabe mit seinen Jungs. Und als allerletzten Song bekommen wir was ganz besonderes zu hören – ohne ein Instrument steht er auf der Bühne und singt einen Song der ihn an seinen Vater erinnert. Ein Song bei dem es super leise ist – man hat das Gefühl keiner traut sich zu atmen. Am Ende aber gibt es tosenden Applaus. Jetzt ist wieder ein super schöner Abend zu Ende. Noch nicht ganz – Mark Chesnutt gibt gut gelaunt Autogramme und lässt sich gerne mit seinen Fans photographieren. Danke für den schönen Abend.

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.